Kompaktkurs

Beschreibung

Der Kompaktkurs zur Vorbereitung auf die IHK-Fachkundeprüfung im Güterkraftverkehr wendet sich inbesondere an Personen, die es eilig haben. Die Vorteile liegen klar auf der Hand:

- man spart Reisekosten

- man fällt im Betrieb nicht so lange aus

- man braucht nicht so viel Urlaub zu opfern

- die Inhalte werden kompakt "am Stück" vermittelt, man "bleibt am Ball" und vergisst nichts

Der Kurs in Köln dauert in der Kompaktversion 7 Tage und geht von 9 - 17 Uhr. Die Gebühr beträgt 800,00 €. Im Preis sind die Lehrgangsunterlagen enthalten. Der Kurs ist mehrwertsteuerfrei.

Der Kurs in Hamburg dauert in der Kompaktversion 6 Tage und geht von 9 - 17.30 Uhr, samstags von 9 bis 14.30 Uhr. Die Gebühr beträgt 700,00 €. Im Preis sind die Lehrgangsunterlagen enthalten. Der Kurs ist mehrwertsteuerfrei.

Termine


Ich möchte mich zu einem Kurs anmelden. Oder schicken Sie mir zuerst einmal ein paar Informationen zu!