Fernkurs Güterkraftverkehr

Wichtig!

Hiermit melde ich mich zum nachfolgenden Fern-Lehrgang an. Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB). Der Einstieg in alle 3 Varianten ist jederzeit möglich. Bei der Online-Variante besteht eine Mindestteilnehmerzahl von 3 Personen. Sollte die Mindestteilnehmerzahl bei der Online-Variante nicht erfüllt sein, ist ein Wechsel in eine der beiden anderen Fernkurs-Varianten problemlos möglich. Insbesondere die klassische Variante mit schriftlicher Korrektur und die Coaching-Variante können nach individueller Absprache verkürzt oder verlängert werden.

Die genannten Preise für die Fachkundeschulungen verstehen sich ohne Mehrwertsteuer, da die Kurse nach § 4 Nr. 21a UStG von der Mehrwertsteuer befreit sind.

Varianten (bitte gewünschte Variante anklicken!)

Vorname *
Name *
Straße *
Postleitzahl *
Ort *
Rechnungsadresse (falls abweichend)
Handynummer *
Telefon *
E-Mail *
Bemerkung

Zeiten

Die Online-Veranstaltungen finden 2 x monatlich nach Terminabsprache in der Zeit von 18 bis 19.30 Uhr statt

Änderungen vorbehalten!